Bericht

Spielbericht vom Spiel vs. TV Erkheim

37 : 44 / Herren-Team vs. TV Erkheim

Hoch motiviert und gutem Gefühl ging es Auswärts nach Erkheim. Man wollte die Truppe, die man schon mal bezwungen hatte endlich wieder einmal in die Knie zwingen. Leider klappte dies schon wieder nicht.

Wieder mussten die Herren, nach einer hart umkämpften Partie, die Punkte in Erkheim lassen und besiegelten somit, nicht mehr aufsteigen zu können.

Das erste Viertel konnten beide Mannschaften nicht wirklich Punkte machen, man beschnupperte erstmal den Gegner. Das zweite Viertel war vollkommen ausgeglichen. Leider konnte man im dritten Viertel die Offense der Erkheimer nur wenig stoppen und so konnten sich diese mit 5 Punkten noch weiter absetzen. Da half es auch nicht, dass man im 4. Viertel wieder Punkte gut machte. 

Es wurde auf beiden Seiten sehr rauh gespielt, die Baskets kamen nur leider zu spät dahinter mit mehr Körpereinsatz zu spielen und den Gegnern die Ellenbogen spüren zu lassen.

 

Die Viertelergebnisse:

 

  TV Erkheim TVL Herren
1.Viertel 8 4
2.Viertel 14 14
3.Viertel 11 6
4.Viertel 11 13
Endergebnis 44 37

 

Weiter stats folgen: ...

Zurück