Bericht

Spielbericht vom Spiel vs. TSV Haunstetten

31 : 32 / U12 vs. TSV Haunstetten

Nachdem Haunstetten schon in Lindenberg zu Gast war und den Bergstädter Kids gehörig (57:44) eingeschenkt hatten, wurden die Baskets-Kids nun in Haunstetten empfangen.

Das Wetter machte nicht so mit und bei Abfahrt hielt ein Schneechaos die Lindenberger Basketballer trotzdem nicht von der Fahrt nach Haunstetten ab.

Mit 8 Spielern war das Kader sehr gut aufgestellt und das Tagesziel war, die Trainingsinhalte auf dem Spielfeld umzusetzen und die Haunstettener unter Druck zu setzen. Dies gelang vortrefflich, obwohl es am Anfang etwas brauchte bis die Spieler ins Spiel kamen. Haunstetten hatte 2 gute Scorer in den eigenen Reihen und diese galt es aus dem Spiel zu nehmen und eine Double Team defense brachte auch den erwünschten Erfolg.

Die Viertelergebnisse:

 

  TSV Haunstetten TVL Baskets U12
1.Viertel 10 6
2.Viertel 9 5
3.Viertel 4 12
4.Viertel 9 8
Endergebnis 32 31

 

Die Spieler:

 

Nachname 
Vorname 
Punkte 
FWVersuche 
FWTreffer 
2er 
3er 
Fouls 
 Braun   Jonas   10   0   0   5   0   3 
 Funk   Maike   2   0   0   1   0   0 
 Götz   Dominik   14   0   0   7   0   0 
 Lüddecke   Tim   0   0   0   0   0   0 
 Rädler   Christoph   2   4   0   1   0   1 
 Rädler   Nico   3   2   1   1   0   3 
 Rist   Manuel   0   0   0   0   0   2 
 Wurm   Theresia   0   0   0   0   0   0 

Zurück