Bericht

Spielbericht vom Spiel vs. DJK Augsburg Nord

21 : 51 / U16 vs. DJK Augsburg Nord

Am Samstag (12.11.2011) trafen unsere U16 Spieler auf den DJK Augsburg Nord. Das Auswärtsspiel wurde die erste Halbzeit von Sandra Jankowski und die zweite von Patrick Jajes gecoacht. Nach einem guten Saisonstart konnten die Lindenberger Korbballer in Augsburg nicht glänzen. Alleine im ersten Viertel schafften es die Jungs nur 2 Punkte zu machen. Sehr gut lief es in der Defense. Die Lindenberger verhinderten eine noch höhere Niederlage abzuwenden, da 2 Spieler der Augsburger (die fast alle Punkte im Alleingang machten) so dominant zum Korb zogen, dass es eigentlich kein halten gab. Diese 2 Jungs waren so treffsicher, dass es als Resümee nur zu sagen gibt: Wichtig als Erfahrung für die Jungs.

Topscorer bei Lindenberg Janik Jankowski mit 10 Punkten.

 

Alle weiteren Stats lesen Sie hier:

http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=733067&liga_id=9624&defaultview=1

Zurück